SlotHunter No Deposit Bonus Codes 2023 ✴️ Exclusive Deal!
5.0

SlotHunter No Deposit Bonus Codes 2023 ✴️ Exclusive Deal!

💰 €500 welcome bonus
🤑 250 free spins
Click here
Good offer

At Slothunter Casino, you can search for mythical riches and, with a little luck, become wealthy. At first glance, the casino attracts new customers with a tempting welcome offer that quickly whets the appetite for a game or two.

But is Slothunter Casino really that great? We have taken a close look at the current Slothunter bonus code and found out in the following article whether it is worthwhile for you. Our page "Best Online Casino Bonus" also helps you to find the bonus offers that really count.

💰 €500 welcome bonus
🤑 250 free spins
5.0
Good offer

The Slothunter Casino in a nutshell

Slothunter Casino is one of the many online casinos from N1 Interactive Limited. If you are familiar with the gambling industry, one or two of this company's providers should look familiar to you: N1 Interactive Limited also owns SlotWolf Casino, Kakadu Casino, Crazy Fox Casino and Avalon 78 Casino.

The design of the Slothunter Casino is quite daring, as the entire site is dedicated to exciting treasure hunts and thrilling adventures - the operators have even developed an original VIP programme on this theme. Of course, there are not only slot machines dedicated to the adventure genre in the arcade:

While the legendary "Book of Dead" from "Play'n GO" is not to be missed, you will also discover a wealth of other slots such as "Sweet Bonanza", "Starburst", "Jammin' Jars" or "Honey Rush" as well as "Reactoonz" and its equally popular sequel "Reactoonz 2". Classic table games such as blackjack, poker, roulette and others are also accessible, as are fast-paced drop-and-win games, and the user is also given access to a well-equipped live casino.

Of course, Slothunter Casino is a very trustworthy online casino. This is already shown by a look at the current gambling licence, which was granted by the Malta Gaming Authority. This regulatory authority is known for its strict rules, because only the most trustworthy casinos ultimately receive an MGA licence.

New customers can receive up to €300 and 200 free spins

When you register as a new customer at Slothunter Casino, you can look forward to a generous welcome bonus of up to 300 euros and 200 free spins. However, you won't get the money in one fell swoop, because you first have to make two deposits - which is quite reasonable.

100% Bonus up to 100 euros + 150 free spins

At Slothunter Casino, your first deposit is doubled up to a maximum of 100 euros. To secure the entire 100 euros, a deposit of 100 euros is required, although smaller amounts from 20 euros are also possible. In addition, you will receive 150 free spins for the famous slot "John Hunter and the Book of Tut" by Pragmatic Play.

Nota bene: The 150 free spins cannot be redeemed in one go. Instead, you get 30 free spins spread over five days, each valid for 24 hours from the time they are awarded. There is also the Slothunter no deposit promo code, which you can find out more about on the casino website.

50 percent bonus up to 200 euros + 50 free spins at Slothunter

On your second deposit you get a 50 % bonus up to a maximum of 200 euros. You get the whole 200 euros if you deposit 400 euros in advance - but you can also deposit smaller amounts from 20 euros with this Slothunter bonus. In addition, there are 50 free spins that can be used for the slot "John Hunter and the Book of Tut".

Pribet Casino
1000€ bonus
+ 150 free spins
5.0
Good offer
Cobra Casino
1050€ bonus
+300 free spins
4.8
Good offer
National
300€ bonus
+150 free spins
5.0
Good offer

Bonus conditions and restrictions

To make the most of the Slothunter bonus code for existing customers, you should familiarise yourself with the casino's bonus conditions and restrictions. These stipulate that you must wager the entire bonus amount 50 times before you can request a withdrawal. The same applies to all winnings from the free spins.

An important caveat regarding the prizes mentioned above is that you cannot win an infinite amount of money with the free spins: The maximum winnings are limited to 200 euros - any winnings above this amount will be cancelled.

As long as the bonus money is in your player account, you are also allowed to wager a maximum of €5 per spin. If you wager a higher amount on a single spin, Slothunter Casino will not only void the bonus, but also all winnings made up to that point.

💰 €500 welcome bonus
🤑 250 free spins
5.0
Good offer

Unfortunately, the time frame available to you to fulfil the bonus conditions is somewhat limited: Only seven days is not very customer-friendly in our opinion; thirty or more days would have been desirable in this case.

SlotHunter Casino No Deposit Bonus Codes

All bonus conditions at a glance:

  • All bonus funds must be wagered 50 times in the casino before withdrawal.
  • All winnings from free spins must be wagered 50 times in the casino before withdrawal.
  • Free spins winnings are limited to 200 euros.
  • The requirements for the payout must be met within seven days.
  • Existing customers receive exclusive offers.

Fortunately, Slothunter Casino also offers two loyalty bonuses that we would like to highlight here.

Monday reload

To kick off the week, Slothunter Casino is offering a fantastic reload bonus that includes a 50% bonus up to €100 and 25 free spins on the Big Bass Bonanza game. Simply make a minimum deposit of 20 euros on any Monday and use the Slothunter Casino bonus code OPEN50.

Wednesday free spins

On Wednesday, you can make a deposit and receive up to 130 free spins. How many free spins you actually receive depends entirely on the amount of your deposit:

  • With a deposit of at least 20 euros, you will receive 30 free spins for "Allways Hot Fruits".
  • With a deposit of 50 euros you get 70 free spins.
  • A deposit of 100 euros entitles you to the full 130 free spins.
💰 €500 welcome bonus
🤑 250 free spins
5.0
Good offer

Deposits and withdrawals

If you would like to take advantage of the Slothunter Casino welcome offer, you can fund your player account in one of the following ways:

  • Neteller
  • Skrill
  • Trustly
  • ecopayz
  • Neosurf
  • Paysafecard

Deposits are limited to 20 euros and the account must also contain at least 20 euros in order to claim a payout. The only small exception is the traditional bank transfer: if you want to use this for a payout, you have to deposit at least 100 euros. At least Slothunter Casino does not charge annoying transaction fees.

Is there a Slot hunter Promo Code No Deposit for Slothunter Casino?

In the recent past, there has occasionally been a powerful Slot hunter promo code no deposit that has allowed you as a new member to receive a substantial welcome gift even without depositing real money - for example, €20 in bonus funds. However, at the time of writing, there was no Slothunter Casino No Deposit deal available.

Of course, this does not rule out the possibility that there will be another no deposit bonus in the near future. It is advisable to contact customer service via live chat before signing up at Slothunter Casino to find out if such an offer is currently available.

Slothunter Casino offers all new customers an enticing welcome bonus of up to 300 euros and 200 free spins. The 50x turnover requirement for bonus credits and free spins winnings is acceptable, but the 7-day window to meet the turnover requirement is far too short in our opinion.

Bruno Casino
300€ bonus
+250 free spins
5.0
Good offer
Playamo
300€ welcome bonus
+150 free spins
5.0
Good offer
Woo Casino
100% up to €100 bonus
+100 free spins
4.5
Good offer

Conclusion

Slothunter's current customers benefit from two fixed weekly reload bonuses. In addition, the casino offers an excellent VIP programme that allows players to earn weekly cashback in varying amounts depending on how far they progress through the tiers.

N1 Interactive Limited proves once again that its in-house casinos are among the best on the market. Playing here is definitely fun. Alternatively, you can also take a look at the bonus offers from the Goodman Casino, HejGo Casino and SkyCrown Casino View.

💰 €500 welcome bonus
🤑 250 free spins
5.0
Good offer
5/5 - (1 vote)
💰 €500 welcome bonus
🤑 250 free spins
Click here
Good offer
5.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
5.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
5.0 Overall Rating
SlotHunter No Deposit Bonus Codes 2023 ✴️ Exclusive Deal!
5.0/5

SlotHunter No Deposit Bonus Codes 2024 ✴️ Exklusiver Deal!
5.0

SlotHunter No Deposit Bonus Codes 2024 ✴️ Exklusiver Deal!

💰 500€ Willkommensbonus
🤑 250 Freispiele
Hier klicken
Gutes Angebot

Im Slothunter Casino können Sie nach mythischen Reichtümern suchen und mit etwas Glück wohlhabend werden. Auf den ersten Blick lockt das Casino neue Kunden mit einem verlockenden Willkommensangebot, das schnell Lust auf das eine oder andere Spiel macht.

Aber ist das Slothunter Casino wirklich so großartig? Wir haben den aktuellen Slothunter-Bonuscode genau unter die Lupe genommen und im folgenden Beitrag herausgefunden, ob er sich für Sie lohnt. Unsere Seite „Bester Online Casino Bonus“ hilft Ihnen zusätzlich, die Bonusangebote zu finden, die wirklich zählen.

💰 500€ Willkommensbonus
🤑 250 Freispiele
5.0
Gutes Angebot

Das Slothunter Casino in aller Kürze

Das Slothunter Casino ist eines der zahlreichen Online-Casinos von N1 Interactive Limited. Wenn Sie sich in der Glücksspielbranche auskennen, sollte Ihnen der eine oder andere Anbieter dieses Unternehmens bekannt vorkommen: Zu N1 Interactive Limited gehören auch SlotWolf Casino, Kakadu Casino, Crazy Fox Casino und Avalon 78 Casino.

Das Design des Slothunter Casinos ist ziemlich gewagt, denn die gesamte Seite steht im Zeichen einer aufregenden Schatzsuche und spannender Abenteuer – die Betreiber haben sogar ein originelles VIP-Programm zu diesem Thema entwickelt. Natürlich gibt es in der Spielhalle nicht nur Spielautomaten, die dem Abenteuer-Genre gewidmet sind:

Während das legendäre „Book of Dead“ von „Play’n GO“ nicht fehlen darf, entdecken Sie auch eine Fülle anderer Slots wie „Sweet Bonanza“, „Starburst“, „Jammin‘ Jars“ oder „Honey Rush“ sowie „Reactoonz“ und dessen ebenso beliebte Fortsetzung „Reactoonz 2“. Klassische Tischspiele wie Blackjack, Poker, Roulette und andere sind ebenfalls zugänglich, ebenso wie rasante Drop-and-Win-Spiele, und der Benutzer erhält auch Zugang zu einem gut ausgestatteten Live-Casino.

Natürlich ist das Slothunter Casino ein sehr vertrauenswürdiges Online-Casino. Das zeigt schon ein Blick auf die aktuelle Glücksspiellizenz, die von der Malta Gaming Authority erteilt wurde. Diese Regulierungsbehörde ist bekannt für ihre strengen Regeln, denn nur die vertrauenswürdigsten Casinos erhalten schließlich eine MGA-Lizenz.

Neue Kunden können bis zu 300 Euro und 200 Freispiele erhalten

Wenn Sie sich im Slothunter Casino als Neukunde anmelden, können Sie sich auf einen großzügigen Willkommensbonus von bis zu 300 Euro und 200 Freispiele freuen. Allerdings erhalten Sie das Geld nicht auf einen Schlag, denn Sie müssen zunächst zwei Einzahlungen vornehmen – was durchaus zumutbar ist.

100% Bonus bis zu 100 Euro + 150 Freispiele

Im Slothunter Casino wird Ihre erste Einzahlung bis zu einem Höchstbetrag von 100 Euro verdoppelt. Um sich die gesamten 100 Euro zu sichern, ist eine Einzahlung von 100 Euro erforderlich, obwohl auch geringere Beträge ab 20 Euro möglich sind. Zusätzlich erhalten Sie 150 Freispiele für den berühmten Slot „John Hunter and the Book of Tut“ von Pragmatic Play.

Nota bene: Die 150 Freispiele können nicht auf einen Schlag eingelöst werden. Stattdessen erhalten Sie 30 Freispiele, die auf fünf Tage verteilt sind und jeweils 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Gewährung gültig sind. Es gibt auch den Slothunter Promo Code ohne Einzahlung, über den Sie auf der Casino-Website mehr erfahren können.

50 Prozent Bonus bis zu 200 Euro + 50 Freispiele bei Slothunter

Auf Ihre zweite Einzahlung erhalten Sie einen 50 %-Bonus bis zu einem Höchstbetrag von 200 Euro. Die ganzen 200 Euro erhalten Sie, wenn Sie 400 Euro im Voraus einzahlen – aber auch mit diesem Slothunter-Bonus können Sie kleinere Beträge ab 20 Euro einzahlen. Zusätzlich gibt es 50 Freispiele, die für den Spielautomaten „John Hunter and the Book of Tut“ verwendet werden können.

Pribet Casino
1000€ Bonus
+ 150 Freispiele
5.0
Gutes Angebot
Cobra Casino
1050€ Bonus
+300 Freispiele
4.8
Gutes Angebot
National
300€ Bonus
+150 Freispiele
5.0
Gutes Angebot

Bonusbedingungen und Einschränkungen

Um den Slothunter Bonus Code Bestandskunden optimal nutzen zu können, sollten Sie sich unbedingt mit den Bonusbedingungen und -beschränkungen des Casinos vertraut machen. Diese sehen vor, dass Sie den gesamten Bonusbetrag 50 Mal einsetzen müssen, bevor Sie eine Auszahlung beantragen können. Dasselbe gilt für alle Gewinne aus den Freispielen.

Ein wichtiger Vorbehalt in Bezug auf die oben genannten Preise ist, dass Sie mit den Freispielen nicht unendlich viel Geld gewinnen können: Die maximalen Gewinne sind auf 200 Euro begrenzt – alle Gewinne, die über diesen Betrag hinausgehen, werden storniert.

Solange sich das Bonusgeld auf Ihrem Spielerkonto befindet, dürfen Sie außerdem maximal 5 Euro pro Dreh einsetzen. Wenn Sie bei einem einzigen Dreh einen höheren Einsatz tätigen, macht Slothunter Casino nicht nur den Bonus, sondern auch alle bis dahin erzielten Gewinne ungültig.

💰 500€ Willkommensbonus
🤑 250 Freispiele
5.0
Gutes Angebot

Leider ist der Zeitrahmen, der Ihnen zur Verfügung steht, um die Bonusbedingungen zu erfüllen, etwas begrenzt: Nur sieben Tage sind unserer Meinung nach nicht sehr kundenfreundlich; dreißig oder mehr Tage wären in diesem Fall wünschenswert gewesen.

SlotHunter Casino No Deposit Bonus Codes

Alle Bonusbedingungen auf einen Blick:

  • Alle Bonusgelder müssen vor der Auszahlung 50 Mal im Casino umgesetzt werden.
  • Alle Gewinne aus Freispielen müssen vor der Auszahlung 50 Mal im Casino eingesetzt werden.
  • Freispielgewinne sind auf 200 Euro begrenzt.
  • Die Voraussetzungen für die Auszahlung müssen innerhalb von sieben Tagen erfüllt werden.
  • Bestehende Kunden erhalten exklusive Angebote.

Erfreulicherweise bietet das Slothunter Casino auch zwei Treueprämien an, die wir hier hervorheben möchten.

Montags-Reload

Zum Auftakt der Woche bietet das Slothunter Casino einen fantastischen Reload-Bonus an, der einen 50%-Bonus bis zu 100 Euro und 25 Freispiele für das Spiel „Big Bass Bonanza“ umfasst. Machen Sie einfach eine Mindesteinzahlung von 20 Euro an einem beliebigen Montag und verwenden Sie den Slothunter Casino Bonuscode OPEN50.

Mittwochs Freispiele

Am Mittwoch können Sie eine Einzahlung tätigen und bis zu 130 Freispiele erhalten. Wie viele Freispiele Sie tatsächlich erhalten, hängt ganz von der Höhe Ihrer Einzahlung ab:

  • Bei einer Einzahlung von mindestens 20 Euro erhalten Sie 30 Freispiele für „Allways Hot Fruits“.
  • Bei einer Einzahlung von 50 Euro erhalten Sie 70 Freispiele.
  • Eine Einzahlung von 100 Euro berechtigt Sie zu den vollen 130 Freispielen.
💰 500€ Willkommensbonus
🤑 250 Freispiele
5.0
Gutes Angebot

Einzahlungen und Auszahlungen

Wenn Sie das Slothunter Casino-Willkommensangebot in Anspruch nehmen möchten, können Sie Ihr Spielerkonto auf eine der folgenden Arten einzahlen:

  • Neteller
  • Skrill
  • Trustly
  • ecopayz
  • Neosurf
  • Paysafecard

Einzahlungen sind auf 20 Euro begrenzt, und das Konto muss ebenfalls mindestens 20 Euro enthalten, um eine Gewinnausschüttung zu beantragen. Die einzige kleine Ausnahme ist die traditionelle Banküberweisung: Wenn Sie diese für eine Auszahlung nutzen wollen, müssen Sie mindestens 100 Euro einzahlen. Zumindest erhebt das Slothunter Casino keine lästigen Transaktionsgebühren.

Gibt es einen Slot hunter Promo Code No Deposit für Slothunter Casino?

In der jüngeren Vergangenheit gab es gelegentlich einen leistungsstarken Slot hunter Promo Code No Deposit, mit dem Sie als neues Mitglied auch ohne eine Einzahlung von echtem Geld ein umfangreiches Willkommensgeschenk erhalten konnten – beispielsweise 20 Euro Bonusguthaben. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels war jedoch kein Slothunter Casino No Deposit Deal verfügbar.

Das schließt natürlich nicht aus, dass es in naher Zukunft einen weiteren Bonus ohne Einzahlung geben wird. Es ist ratsam, den Kundendienst über den Live-Chat zu kontaktieren, bevor Sie sich bei Slothunter Casino anmelden, um zu erfahren, ob ein solches Angebot derzeit verfügbar ist.

Slothunter Casino bietet allen neuen Kunden einen verlockenden Willkommensbonus von bis zu 300 Euro und 200 Freispielen. Die 50-fache Umsatzanforderung für Bonusguthaben und Freispielgewinne ist akzeptabel, aber das 7-Tage-Fenster zur Erfüllung der Umsatzanforderung ist unserer Meinung nach viel zu kurz.

Bruno Casino
300€ Bonus
+250 Freispiele
5.0
Gutes Angebot
Playamo
300€ Willkommensbonus
+150 Freispiele
5.0
Gutes Angebot
Woo Casino
100% bis 100€ Bonus
+100 Freispiele
4.5
Gutes Angebot

Fazit

Die aktuellen Kunden von Slothunter profitieren von zwei festgelegten wöchentlichen Reload-Boni. Darüber hinaus bietet das Casino ein ausgezeichnetes VIP-Programm, das es den Spielern ermöglicht, wöchentliches Cashback in verschiedenen Beträgen zu verdienen, je nachdem, wie weit sie in den Stufen aufsteigen.

N1 Interactive Limited beweist einmal mehr, dass seine hauseigenen Casinos zu den besten auf dem Markt gehören. Hier zu spielen macht definitiv Spaß. Alternativ können Sie sich auch mal die Bonusangebote vom Goodman Casino, HejGo Casino und SkyCrown Casino anschauen.

💰 500€ Willkommensbonus
🤑 250 Freispiele
5.0
Gutes Angebot
5/5 - (1 Abstimmung)
💰 500€ Willkommensbonus
🤑 250 Freispiele
Hier klicken
Gutes Angebot
5.0
Vertrauen und Fairness
5.0
Spiele und Software
5.0
Boni und Werbeaktionen
5.0
Kundenbetreuung
5.0 Gesamtbewertung
SlotHunter No Deposit Bonus Codes 2024 ✴️ Exklusiver Deal!
5.0/5